Über

Herzlich willkommen beim Blog Kurs!

Du möchtest erfahren wer hier hinter der Kulisse steckt? Prima. Hier erfährst du was über den verantwortlichen Autoren, seinen Hobbys und dem Blog Kurs selbst.

Das bietet dir der Blog Kurs:

Im September 2014 hob ich den Blog Kurs aus der Taufe. Seitdem erscheinen hier regelmäßig neue Beiträge zu den Themen:

  • Hilfe für den Einstieg als Blogger
  • Tipps und Tricks zu WordPress
  • Tipps zu SEO (Suchmaschinenoptimierung)

In Zukunft sollen weitere Formate erobert werden.

Über mich

Hendrik Haustein - Blog Kurs
Hendrik Haustein – Blog Kurs – 2014

Ich heiße Hendrik Haustein bin Gründer dieses Blogs und bin Jahrgang 1991. Seit meiner Geburt lebe ich in der malerischen Elbstadt Lauenburg. Hier habe ich die Schule besucht; hier bin ich aufgewachsen und ich liebe diesen Ort — auch wen er ziemlich verschlafen ist!

Aktuell lerne ich Kaufmann im Einzelhandel, wo ich vieles über Marketing und den Vertrieb lerne. Anschließend plane ich eine Fortbildung zum Handelsfachwirt.

Ich liebe: Bücher, Computer Spiele und Grünen Tee mit Zitronensaft; genieße die Elbe und mag wilde Nächte in der Großstadt.

Fußspuren im Netz

Der Blog Kurs auf Blogkurs.de ist mein neuestes Webprojekt. Es läuft seit September 2014 und kann seitdem mit relativ guten, als auch steigenden, Traffic-Zahlen überzeugen — und das in echt kurzer Zeit!

Dank euch!.

Noch Fragen?

Bei weiteren Fragen antworte ich dir gerne auf dein Kommentar oder deine eMail.

Vielen Dank für deine Interesse!